Brigitta Moser

 

Cranio Sacrale Körperarbeit

Kinesiologin i.A.

 

Brigitta Moser Cranio Sacrale Körperarbeit Bezirk Grieskirchen - 4715 Taufkirchen

Telefonnummer

0650 7834717

Termine

Dienstag Nachmittag

Preis Cranio Sacral

65€ für 50 Min.

Cranio Sacrale Körperarbeit


Über mich:

Hallo, schön, dass DU da bist.
Ich bin Brigitta Moser, geboren am 14.04.1975 und wohne in Bad Schallerbach. Ich habe einen Sohn und lebe in einer Beziehung.

Da auch ich im Leben immer wieder Höhen und Tiefen erfahren durfte, auf der ewigen Suche nach dem Grund dafür, wurde ich 2021 zu meiner Ausbildung zur Dipl. Cranio Sacral Praktikerin gelenkt. Mit Begeisterung und Dankbarkeit für diese Selbsterfahrung schloss ich diese im Juli 2022 ab.

Durch diese positive Veränderung die ich spüren durfte, habe ich im Dezember 2022 mit einer weiteren Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin begonnen die ich im Juli 2023 absolviere.

Seit August 2022 bin ich in der Selbständigkeit und freue mich sehr auch DICH auf deinem Weg der Selbsterfahrung und in die Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

Mit den Händen berühren, Herz und Körper spüren!

Was ist Cranio Sacrale Körperarbeit?

Cranio Sacral „Das Tao der Berührung“ ist eine ganzheitlich, sehr subtil arbeitende Methode durch sanfte Berührung am bekleideten Körper. Die dadurch vermittelten Inhalte sind auf die Vielzahl jener Selbstheilungskräfte fokussiert, die uns zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude verhelfen.

Cranio Sacral wirkt auf physischer, psychischer und mentaler Ebene und unterstützt bei

  • Der Stärkung und Verbesserung des Energieflusses
  • Lösen von energetischen Blockaden
  • Abbau von Stress
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Stärkung und Verbindung zum Höheren Selbst
  • Energetische Ausgewogenheit und Wohlbefinden

Der „innere Arzt“ sendet uns Botschaften durch Symptome aller Art. Spannungen, Beschwerden, aber auch psychische Probleme sind Entwicklungen, die den Zugang zu verdeckten oder neuen Ressourcen ermöglichen. Im Gespräch und durch sanfte Berührung mit Schwerpunkt Schädel/Cranium, Wirbelsäule und Kreuzbein/Sacrum arbeiten wir gemeinsam an Einschränkungen, Blockaden und Stauungen, die zur Veränderung und Gesundung führen. So entstehen neue Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Gesundheit.

Wichtiger Hinweis:
Meine Analyse, Beratung und Behandlung ersetzen keinesfalls ärztliche Untersuchungen und Behandlungen, da ich über keine medizinischen Kenntnisse oder Fertigkeiten verfüge. Eine laufende ärztliche Behandlung sollte nicht unter- oder abgebrochen werden. Eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen. Ärztlich verschriebene Medikamente sollten nicht abgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig. Heilversprechen werden grundsätzlich nicht gegeben.