Martina Anezeder

 

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Psychotherapie für Einzelne, Paare, Familien, Gruppen, Säuglinge, Kinder und Jugendliche


Martina Anezeder

Ziele sind wie Lokomotiven,
die Lösungen hinter sich herziehen.“

(Steve de Shazer)

Telefonnummer & E-Mail

0665 65 57 33 34
mail@praxis-anezeder.at

Terminvereinbarungen für ein Erstgespräch telefonisch oder via Mail. Verbindliche Termine werden im Anschluss jeweils für die nächste Stunde vereinbart.
Eine Einheit dauert 50 Min.

Absageregelung:
Wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie, diesen verbindlich 24 Stunden vorher
abzusagen. Kurzfristigere Absagen werden in Rechnung gestellt.

Termine

Dienstag 17 – 21 Uhr,
Mittwoch 8 – 12 Uhr

Verschwiegenheit
Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision unterliege ich dem Psychotherapiegesetz und bin somit zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet (§ 15 PthG).

Preis

65€ pro 50 Min Einheit
110€ pro 90 Min Einheit

Bezahlung bar oder bargeldlos mit Karte.

Derzeit 1 freier Platz mit Sozialtarif: Das bedeutet, das Honorar wird individuell berechnet.

Kostenrückerstattung:
Kostenrückerstattung ist bei Psychotherapeutinnen in Ausbildung unter Supervision bei den
Versicherungen LKUF, KFG und KFL möglich.

Über mich

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in der Methode Systemische Familientherapie.
Mein Grundberuf ist diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendheilkunde).
Als solche bin nach einem elfjährigen Auslandsaufenthalt am Klinikum Wels- Grieskirchen tätig.
Seit 2013 arbeite ich auf der Entbindung im Klinikum Grieskirchen und als zertifizierte
Stillberaterin IBCLC an der Stillambulanz.
Meine Erfahrungen konnte ich u.a. durch verschiedene Praktika im Neuromed Campus Linz und bei
Miteinander Auszeit in Bad Hall abrunden.
Außerhalb meiner Arbeit bin ich Partnerin, Mutter, Patchworkmutter, Tochter, Schwester,
Freundin und…… barockmusikbegeistert.

Mehr über Psychotherapie

Pin It on Pinterest