Elsa Bartsch

 

Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beraterin) unter Supervision


Lisa Holzinger

Telefonnummer

0650 7602121

Termine

Mittwoch und Donnerstag 15 – 20 Uhr

Preis

85€ pro Einheit (50 Min)

Über mich

Mein Name ist Elsa Bartsch. Ich bin 59 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Kinder (Tochter und Sohn). Ich lebe in einer Lebensgemeinschaft und betreibe seit 2019 eine Praxis für Integrative Körperarbeit.

Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Mittlerweile bin ich in Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychologischen Beraterin) unter Supervision. Da ich schon seit längerer Zeit Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten darf, ist dies für mich eine Berufung und nicht nur ein Beruf der ich gerne noch lange folgen möchte.

Psychologische Berater und Beraterinnen sind Experten/innen, die durch eine mehrjährige, gesetzlich geregelte Ausbildung qualifiziert sind, für mehr Lebensqualität sorgen und Sie persönlich durch alle Bereiche des Lebens begleiten. Psychologische Beratung gehört zu den Säulen der Gesundheitsvorsorge in Österreich. Heute tragen psychologische Berater/innen auch immer mehr zum Erfolg von Unternehmen bei.

Mein Themengebiete:

  • Stressmanagement & Burnout – Prävention
  • Paarberatung
  • Mediation
  • Supervision
  • Trauerbegleitung
  • Identitätsfindung
  • gewaltfreie Kommunikation
  • Neuorganisation
  • Beratung bei Trennung und Sexualthemen
  • Hilfestellung in der Erziehungsarbeit
  • Gewalt – und Mobbingprävention
  • Entscheidungsfindung
  • Arbeit mit Gruppen
  • Teamkonflikte u.v.m.

Mehr über Lebens- und Sozialberatung

Online Terminbuchung

Pin It on Pinterest