Christina Patrasso, BA

 

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Sozialarbeiterin
Psychotherapie für Einzelne, Paare, Familien,
Kinder und Jugendliche
Supervision, Coaching


Christina Patrasso

Telefonnummer & E-Mail

0650 8052822
christina.patrasso@outlook.com

Absageregelung:
Terminabsagen bitte 24h vorher tätigen. Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen andernfalls die Einheit in Rechnung stellen muss.

Termine

Terminvereinbarungen erfolgen telefonisch oder via Email.

Verbindliche Termine können im Anschluss jeweils für die nächste Stunde vereinbart werden. Eine Einheit dauert 50 Minuten.

Verschwiegenheit
Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision unterliege ich dem Psychotherapiegesetz und bin somit zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet (§ 15 PthG).

Preis

65€ pro 50 Min. Einheit
110€ pro 90 Min. Einheit

Barzahlung

Kostenrückerstattung ist bei Psychotherapeutinnen in Ausbildung unter Supervision bei den Versicherungen LKUF, KFG und KFL möglich.

Psychotherapie

Seit 2014 arbeite ich bei pro mente Plus in Linz als Sozialarbeiterin. Dort bin ich für die Beratung und Betreuung für Menschen mit psychischen Erkrankungen, die aufgrund der Krankheit gegen geltendes Recht verstoßen haben, zuständig. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Sozialarbeiterin mache ich die Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin. Seit Oktober 2021 befinde ich mich im letzten Abschnitt der Ausbildung und bin somit berechtigt selbstständig Psychotherapie auszuüben. Durch diverse Praktika und Arbeitsstellen blicke ich auf langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung zurück.

Mein Angebot:

  • Psychotherapie (Einzel-, Paar-, Familien, Kinder- und Jugendlichentherapie)
  • Coaching
  • Supervision

Mehr über Psychotherapie

Pin It on Pinterest